MyZeil übernimmt Tierpatenschaft im Zoo Frankfurt | MyZeil.de

Aktuelles

MyZeil übernimmt Tierpatenschaft im Zoo Frankfurt

Frankfurt am Main, 5. Juli 2013 – Als zentrale Institution in Frankfurt ist es uns ein wichtiges Anliegen, Verantwortung in der Stadt zu übernehmen.“ Mit diesen Worten erläuterte Olaf Deistler, Senior Center Manager MyZeil, seine Motivation, sich im Frankfurter Zoo zu engagieren: Das Einkaufs- und Erlebniscenter hat die Patenschaft für zwei Brillenbären in der neuen Anlage Ukumari-Land übernommen.

Wir sind mit den wichtigsten Einrichtungen in Frankfurt eng verzahnt und möchten in der Stadt vor allem auch die ökologische Nachhaltigkeit unterstützen. Wir freuen uns daher sehr, dass die Übernahme dieser Patenschaft an uns herangetragen wurde“, so Deistler bei der Übergabe der Patenschaftsurkunde durch Zoodirektor Professor Dr. Manfred Niekisch.

Die Patenschaft beginnt mit der erst vor einigen Tagen eröffneten Anlage für Brillenbären und Brüllaffen im Frankfurter Zoo. „Patenkinder“ sind die beiden Brillenbären Cashu (10) und Nobody (11). Mit der Tierpatenschaft unterstützt MyZeil den Zoo bei Gehegesanierungen und Maßnahmen zur Haltungsoptimierung.

Foto: © Zoo Frankfurt
Bildunterschrift: MyZeil engagiert sich für den Frankfurter Zoo: Bei der Eröffnung der Anlage Ukumari-Land im Frankfurter Zoo übergibt Zoodirektor Professor Dr. Manfred Niekisch die Patenschaftsurkunde für zwei Brillenbären an Olaf Deistler, Senior Manager MyZeil.

Pressekontakt:
Sabine Fauth
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 I D-63150 Heusenstamm
Fon: +49 6104 6698-10 I Fax: +49 6104 6698-19
E-Mail: myzeil@ballcom.de

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr