Neuer Besucherrekord im MyZeil: Große Überraschung für 10-millionsten Besucher | MyZeil.de

Aktuelles

Neuer Besucherrekord im MyZeil: Große Überraschung für 10-millionsten Besucher

Unerwartete Freude für Rekord-Besucherin / Geschenke im Wert von über 1.100 Euro / iPad mini von re:Store, sechs Wochen kostenloses Training im Fitness First, Pralinen und viele Marken-Gutscheine / Rekordmarke von 10 Millionen Besuchern bereits im September gefallen: 9 Wochen früher als 2012 / Center-Management rechnet mit 15 Millionen bis Ende des Jahres

Frankfurt am Main, 26. September 2013 – Das Einkaufscenter MyZeil begrüßte heute den 10-millionsten Besucher des Jahres 2013 – so früh im Jahr wie noch nie zuvor. Vollkommen verblüfft nahm Duygu Arabacioglu einen großen Blumenstrauß aus der Hand von Center-Managerin Diana Schreiber entgegen und freute sich riesig über eine MyZeil-Geschenktüte im Wert von weit über 1.100 Euro. Viele der im MyZeil ansässigen exklusiven Marken-Shops, Dienstleister und Gastronomiebetriebe hatten sich gerne bereit erklärt, zu dieser Überraschung beizutragen. So fanden sich in der Tüte ein iPad mini von re:Store, eine große Schachtel Pralinen von Coffee Fellows sowie jede Menge wertvolle Gutscheine, z. B. für ein Familien-Fotoshooting bei Picture People, für neues Sport-Equipment von run2, sechs Wochen kostenloses Training bei Fitness First, einen Friseurbesuch bei Meyer & Marks sowie – jeweils für zwei Personen – ein Deluxefrühstück im „Jumeirah“ und das Mittagsbuffet im „Mongol“. Zur Abrundung enthielt die Überraschungstüte ein Familienticket für das Kinderland Halligalli, ein Präsent der brandneuen Dunkin’ Donuts-Filiale im MyZeil und einen Gutschein des Parkhausbetreibers Apcoa. Für die 10-millionste Besucherin hat die Überraschung eine besondere Bedeutung: Sie ist erst vor zwei Tagen von Berlin nach Frankfurt gezogen; heute kam sie das erste Mal in die Frankfurter Innenstadt und damit auch ins MyZeil.

Center-Managerin Diana Schreiber ist guter Dinge, dieses Jahr noch einmal einem Besucher eine solch freudige Überraschung bieten zu können: „Wir rechnen damit, im oder nach dem Weihnachtsgeschäft im Dezember erstmals 15 Millionen Besucher im Jahr zu zählen“, verrät sie. „Gegenüber den 13 Millionen im Jahr 2012 wäre dies nochmals eine Steigerung von 15 Prozent. Unsere ständigen Service-Verbesserungen und die Ansiedlung immer neuer Marken-Stores zahlen sich aus“, freut sie sich.

Gleich drei renommierte Markengeschäfte haben in den vergangenen Monaten im MyZeil eröffnet: das Foto-Studio Picture-People, der Fanartikel-Store Elbenwald sowie die New Era Cap Company mit ihren Kult-Caps. Erst kürzlich eröffnete zudem eine Filiale des amerikanischen Unternehmens Dunkin’ Donuts. An abschließbaren Lade-Stationen können Besucher während des Einkaufsbummels kostenlos ihre Smartphones und Spielkonsolen aufladen. Weitere, neue Service-Angebote sind in konkreter Planung. „Zudem werden wir die Auswahl an Flagship-Stores und bekannten Marken noch erweitern, um unseren Besuchern immer wieder neue, internationale Brands bieten zu können – entsprechend unserem Anspruch und Motto ‚Next Level Shopping‘“, verspricht Diana Schreiber.

Pressekontakt:
Christina Wieck
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 I D-63150 Heusenstamm
Fon: +49 6104 6698-10 I Fax: +49 6104 6698-19
E-Mail: myzeil@ballcom.de

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr