MyZeil goes mobile: neue Shopping-App für Smartphones und Tablets | MyZeil.de

Aktuelles

MyZeil goes mobile: neue Shopping-App für Smartphones und Tablets

Neuer Service für mobile Kundenkommunikation / Informationen und Lagepläne aller Stores des Frankfurter Einkaufscenters / Rund 100 Shops, nach Name und Kategorie sortiert / individuelle Schlagwortsuche / Exklusive App-Deals in ausgewählten Shops / Virtueller Rundgang mit Panoramabildern / Kostenlos für iOS und Android

Frankfurt am Main, 28. Oktober 2013 – Das MyZeil in Frankfurt ist eine der größten Einkaufs- und Freizeitwelten Deutschlands: auf sechs Ebenen können Besucher rund 100 Shops entdecken. Im Zeichen der mobilen Kommunikation hat MyZeil jetzt eine App für den komfortablen Überblick per Smartphone und Tablet entwickelt. Ein Shop-Verzeichnis mit Lageplänen und Kontaktdaten, die Suche über Einkaufskategorien oder Schlagwörter sowie exklusive Sonderaktionen: Mit der neuen MyZeil-App finden sich Besucher vor Ort schnell zurecht und profitieren in ausgewählten Stores von besonderen
Angeboten. Daneben gibt es nützliche Features, wie virtuelle Rundgänge, Center-News, Social-Media-Anbindung und QR-Reader.
Die App von MyZeil ist kostenlos erhältlich im App Store von Apple sowie für Android-Geräte bei Google Play.

Next Level Shopping“ lautet das Motto der laufenden Serviceoffensive des Multimarken-Einkaufscenters MyZeil in der Frankfurter Innenstadt. Die neue,
ab sofort verfügbare App für iOS- und Android-Smartphones und -Tablets ist wichtiger Bestandteil der ständig erweiterten Serviceangebote. „Dieser
kostenlose Service ermöglicht es unseren Besuchern, sich jederzeit virtuell im MyZeil umzusehen und dabei von exklusiven Angeboten zu profitieren
“, erläutert Center-Managerin Diana Schreiber. Als ein Highlight der neuen mobile App nennt sie die Funktion der sogenannten „App-Deals“. „Nutzer der Anwendung haben einen echten Vorteil: Sie erhalten hier regelmäßig exklusive Angebote unserer Marken-Shops – allein das ist schon ein guter Grund, die MyZeil-App einmal auszuprobieren“, ist sie überzeugt.

Dreh- und Angelpunkt der App ist die Funktion, schnell und übersichtlich die für einen Einkaufsbummel gewünschten Shops zu finden. Das geht zum einen
über eine Freitextsuche nach individuellem Schlagwort und zum anderen über eine Sortierfunktion nach Name oder Kategorie des Geschäfts: Fashion,
Gastronomie, Health & Beauty, Lifestyle oder Technik – zehn verschiedene Kategorien leiten den App-Nutzer durch das Angebot von MyZeil. Alle
Marken-Shops – von Hollister und Bershka, New Era oder Adidas Neo bis Saturn, Elbenwald oder Lego – sind mit Bild, Verortung im Lageplan sowie einer
„Click-to-call“-Funktion für die direkte Anruf-Einleitung gelistet.

Beim integrierten, virtuellen Rundgang können sich App-User über interaktive 360°-Panoramabilder, aufgenommen aus über 35 verschiedenen Kamerapositionen, einen ersten Eindruck vom Einkaufszentrum verschaffen. Hilfreich sind auch der integrierte QR-Reader sowie die direkte Anbindung an
die Social-Media-Kanäle Facebook und Twitter. Abgerundet wird die mobile App durch einen integrierten News-Bereich: Unter „Aktuelles“ liest der Nutzer
Nachrichten über Neueröffnungen, Services, Aktionen und Events im MyZeil.

Pressekontakt:
Christina Wieck
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 I D-63150 Heusenstamm
Fon: +49 6104 6698-10 I Fax: +49 6104 6698-19
E-Mail: myzeil@ballcom.de

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr