Zehnjährige bringt MyZeil zum Leuchten | MyZeil.de

Aktuelles

Zehnjährige bringt MyZeil zum Leuchten

Frankfurt am Main, 26. November 2013 – Beherzt drückte Julie Kimpel gemeinsam mit ihrer Mutter am Montag, 25. November, Punkt 18 Uhr auf einen großen schwarzen Knopf. Der Effekt dieser kleinen Handlung war enorm: Im Einkaufszentrum MyZeil in der Frankfurter Innenstadt erstrahlten Abertausende von kleinen Lichtern, die gemeinsam mit einer riesigen Lichterkugel auf dem Vordach die festliche Weihnachtsbeleuchtung des Centers bilden.

Aus zahlreichen Bewerbern war die zehnjährige Julie für diese wahrhaft erhellende Aktion ausgelost worden. Unterstützung bei der Eröffnung der MyZeil-Weihnachtsaktion bekam sie von den Musikern der Urban Club Band, die mit modernen Weihnachtssongs für beschwingte Stimmung unter den Besuchern sorgten. Deren Auftritt war gleichzeitig der Startschuss für den großen Music Contest „Unerhörte Talente 2014“, den MyZeil gemeinsam mit Antenne Frankfurt 95.1 veranstaltet. Bewerbung und Teilnahmebedingungen unter www.myzeil.de/unerhoerte-talente

Kinder können sich ebenfalls auf ein weihnachtliches MyZeil freuen: Mit der Weihnachtssaison wurde im 4. Obergeschoss auch eine romantische Winterwunderwelt eröffnet, die die Kleinen per Mini-Eisenbahn erkunden können. Die Einnahmen des von MyZeil eigens für die Weihnachtszeit eingerichteten Garderobenservices sowie die Spenden an der kostenlosen Geschenke-Einpackstation gehen an die Leberecht-Stiftung zugunsten behinderter und benachteiligter Kinder und Jugendlicher.

Pressekontakt:
Christina Wieck
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 I D-63150 Heusenstamm
Fon: +49 6104 6698-10 I Fax: +49 6104 6698-19
E-Mail: myzeil@ballcom.de

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr