Lasst mich hier rein – ich werde ein Star! | MyZeil.de

Aktuelles

Lasst mich hier rein – ich werde ein Star!

Wer noch vor Ostern den Grundstein für eine Karriere als Film- oder TV-Star legen möchte, sollte am Gründonnerstag, 17. April 2014, zwischen 13.00 und 19.00 Uhr ins vierte Obergeschoss des MyZeil kommen. Dort veranstaltet die UFA, Deutschlands größter Film- und TV-Produzent, ein offenes Casting und lädt jeden dazu ein, der bereits Erfahrungen hat oder erstmals ins Showbiz einsteigen möchte: Sänger, Moderatoren, Schauspieler, Musiker, Comedians, Models, Tänzer, Showkandidaten, usw.

Die UFA produziert zahlreiche erfolgreiche Formate in allen Genres, z. B. GZSZ, DSDS, Das Supertalent, Der Medicus, Unter Uns, Soko Leipzig, Teufelskicker oder Hanni & Nanni.

Mit der UFA Talentbase (www.ufa-talentbase.de), dem offiziellen Talent- und Casting-Portal der UFA, bietet das Unternehmen aufstrebenden und noch unentdeckten Talenten eine große Bühne und öffnet ihnen den Weg zu einer professionellen Karriere.

Am 17.4. geht es aber noch um mehr: Neben dem offenen Film- und TV-Casting sucht die UFA auch neue Talente für die aktuelle Staffel „Das Supertalent“ bei RTL und castet für die neue Show auf VOX „Tortenschlacht – Wer backt am besten?“.

Die Casting-Teilnehmer müssen einen Personalbogen ausfüllen und können danach professionelle Sedcard-Fotos erstellen lassen. Darüber hinaus können sie ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Casting ist für jeden Teilnehmer kostenlos.

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr