Ganz schön „hygge“ – Skagen eröffnet im MyZeil | MyZeil.de

Aktuelles

Ganz schön „hygge“ – Skagen eröffnet im MyZeil

MyZeil ist um einen exklusiven Store reicher: Am 19. September eröffnete im Erdgeschoss das dänische Schmucklabel Skagen seinen ersten Flagshipstore in Deutschland. Die Lifestyle-Marke legt bei ihren Produkten großen Wert auf Stil und Purismus. Das minimalistische Design der Kollektionen – Damen- und Herrenuhren, Schmuck, Lederaccessoires, Geschenke und Wohnaccessoires – spiegeln die Wärme und die typisch dänische Lebensart wider: das Gefühl von „hygge“, der dänischen Mentalität, das Leben zu genießen und Schönes mit anderen zu teilen. In seinem neuen Laden im MyZeil präsentiert Skagen auch die neue Lederwarenkollektion für Damen und Herren, die in diesem Herbst weltweit erstmals lanciert wird.

Skagen ist übrigens dort eingezogen, wo vor kurzem noch der Fossil-Store beheimatet war. Die angesagte Schmuck- und Accessoire-Marke hat ihren Frankfurter Flagshipstore in einen Neubau direkt gegenüber des MyZeil eröffnet.

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr