Neu im MyZeil: Superdry ab jetzt in Frankfurt | MyZeil.de

Aktuelles

Neu im MyZeil: Superdry ab jetzt in Frankfurt

Markenbewusste Fashionistas aufgepasst: Anfang September hat die britische Kultmarke Superdry im ersten Obergeschoss des MyZeil eine Filiale eröffnet. Es ist der erste Store der weltweit erfolgreichen Einzelhandelsmarke im Rhein-Main-Gebiet. Bereits am ersten Tag war der Store bestens besucht, und die Limited-Edition-T-Shirts, die den ersten 100 Besuchern zu ihrem Einkauf geschenkt wurden, waren innerhalb weniger Stunden vergeben.

Die vielseitigen, topmodischen Herren- und Damenkollektionen sind außer in Frankfurt in mehr als 400 Geschäften erhältlich, von London bis Mumbai und von New York bis Hongkong. Im MyZeil können Modebegeisterte die komplette Bandbreite des Superdry-Angebots erwerben: eine große Auswahl an Sportswear für Sie und Ihn, Denim, Outerwear, Schuhe und Accessoires sowie die Produkte der Kosmetiklinie.

Die Filiale der Modekette befindet sich in den bisherigen Räumlichkeiten von Hilfiger Denim, Replay und Nugloss. Replay ist gegenüber auf derselben Ebene zu finden, Nugloss eine Etage höher, im zweiten Obergeschoss.

Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr