PRESSEMITTEILUNG „Himmlischer Service” | MyZeil.de

PRESSEMITTEILUNG „Himmlischer Service”

Frankfurt, 14. Dezember 2015 – Seit dem ersten Adventswochenende weihnachtet es sehr im Shoppingcenter MyZeil.

Nach Eröffnung Hessens höchster Eisbahn und dem Switch On der grandiosen Weihnachtsbeleuchtung bietet das MyZeil darüber hinaus einen „Himmlischen Service“ an. Der himmlische Weihnachtsservice beinhaltet das gesamte himmlische Servicepaket rund um den Weihnachtseinkauf der Besucher, den wir so angenehm und unvergesslich wie möglich gestalten möchten.

Zu den himmlischen Angeboten zählen unter anderem die Garderobe und der Einpackstand im 2. Obergeschoss, die während der Öffnungszeiten des Centers- von Montag bis Mittwoch von 10.00 – 20.00 Uhr und Donnerstag bis Samstag von 10.00 – 21.00 Uhr sowie am 24.12. (Heiligabend) und 31.12.2015 (Silvester) von 09.00 – 14.00 Uhr für die Besucher verfügbar sind. Freitags und samstags können sich nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Besucher, zusammen mit dem Weihnachtsmann vor einer wundervollen Kulisse fotografieren lassen. Um das Weihnachtsshopping an den Adventswochenenden so angenehm wie möglich zu gestalten, helfen Engel und Pagen bei Fragen weiter und verteilen köstliche Weihnachtsleckereien sowie Gutscheine für die Eisbahn im 4.Obergeschoss des MyZeil.

MyZeil Frankfurt
Center Management
Zeil 106
60313 Frankfurt Telefon:(069) 297 23 97-0 Telefax :(069)297 23 97 -21

Das MyZeil bietet in der Adventszeit außerdem einen Einpackservice für Geschenke an. Für eine freiwillige Spende kann sich jeder Besucher seine Geschenke liebevoll einpacken lassen und die Garderobe der Besucher kostenlos verwahren lassen. Außerdem können Fotos mit dem Weihnachtsmann im 2. Obergeschoss ebenso mit einer kleinen Spende belohnt werden. Nach wiederholter Bekennung zur Stadt Frankfurt, unter anderem durch den Verkaufsoffenen Sonntag am 18.10.2015, kommen alle Spenden der Frankfurter Hilfsorganisation „Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ zugute.

Das MyZeil Frankfurt bietet auf ca. 44.000 qm Verkaufsfläche rund 100 Shops auf fünf Ebenen. Mitten auf Frankfurts Haupteinkaufsstraße Zeil gelegen, ist es perfekt in die City integriert. Den Kunden stehen rund 1000 Parkplätze zur Verfügung. Architektonisches Highlight sind das spektakulär geschwungene Glasdach sowie die mit 42 Metern längste innenliegende freitragende Rolltreppe Europas. Täglich kommen schon heute rund 50.000 Kunden ins Center, an Wochenenden sind es bis zu 100.000. Insgesamt wird das Center jährlich von rund 15 Mio. Kunden besucht. Während des ganzen Jahres bietet das MyZeil seinen täglich vielen Besuchern interessante und spektakuläre Aktionen und Events, die das Einkaufen zum unvergleichlichen Erlebnis machen.

Pressekontakt:
MyZeil Frankfurt