Surf-Days @ MyZeil Frankfurt: Deutschlands höchste Welle – Surfen über den Dächern von Frankfurt | MyZeil.de

Surf-Days @ MyZeil Frankfurt: Deutschlands höchste Welle – Surfen über den Dächern von Frankfurt

Deutschlands höchste Welle über den Dächern Frankfurts – MyZeil Surf Days Sommer-Feeling und Surf-Gefühl vom 11. bis 26. August 2017. Die Dachterrasse des Shopping-Centers MyZeil verwandelt sich in dieser Zeit mit Hilfe der Surf-Days in die perfekte Welle: Einige Kubikmeter Wasser bieten mit Hilfe von 2 leistungstarken Pumpen 17 Tage lang Wassersport-Vergnügen nicht nur für ambitionierte Surfer, sondern auch für Neueinsteiger, die Lust darauf haben, das Wellenreiten einmal auszuprobieren. Mitmachen kann Jeder: Surfboard und auf Wunsch Neopren-Anzug werden gestellt. Badehose / Badeanzug und Handtuch bitte nicht vergessen! Zur Not sind aber auch diese Sachen vor Ort auzuleiehen.
Das offizielle Opening der spektakulären MyZeil Surf-Days findet am 11. August um 11 Uhr auf der MyZeil Dachterrasse im 4. OG statt.
Buchen kann man seine perfekte Welle schon heute, für jeweils eine halbe Stunde pro Person. Im Surfspaß ist ein Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro enthalten.
 

Surf Contest

Wir suchen den Besten, der Besten!

Der Contest findet jeweils Samstags und Mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr und 18:00 – 19:00 statt und der Surfer, der sich am längsten auf dem Board halten kann gewinnt eine  GoPro Hero 5

Jeder Teilnehmer am Contest zahlt natürlich keine Gebühr für den Wellenritt und erhält einen 10 EUR Shopping-Gutschein von uns! 

 
Weitere Infos und Tickets unter: www.myzeil.de oder unter https://www.surf-days.com/events/myzeil-frankfurt/
 
Viel Spaß!
 
image001 image002 image003
Top

Comments are closed.

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr