3D Generation | MyZeil.de

3D Generation

 

Telefon: +49 (0)69 21931223
Website: 3dgeneration.com

 

 

„Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“ wird man von nun an nicht mehr nur als Zitat aus dem gleichnamigen Familienfilmklassiker der Neunzigerjahre hören. Denn die neue 3D-Druck-Technologie macht es möglich, Personen, Tiere, Objekte oder ganze Familien als fotorealistische Polymergipsfiguren in 6-35 cm Größe zu drucken. Ob Einzelfigur, als Paar, dein Hobby oder Kinderfigur. Das Ergebnis sind plastische Figuren zum Anfassen, die durch ihre lebensechten Details bestechen.

Das ist seit Dezember 2016 auch in Frankfurt am Main möglich: Der Technikfachmarkt Saturn im Zeil 106 bietet in der 4 Etage in Kooperation mit dem Dortmunder Kreativunternehmen 3D Generation GmbH einen fest installierten 3D-Generator an. In dem Raum, der mit 70 simultan geschalteten Spiegelreflexkameras ausgestattet ist, ist es möglich, in weniger als einer Sekunde 360 Grad-Aufnahmen anzufertigen.

 

Top

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! 069 - 29723970

Sie erreichen uns Mo-Mi von 10-20 Uhr und Do-Sa von 10-21 Uhr